Mittwoch, 27. November 2013

Chaostage - Tag 4

Tag 4, Mittwoch, 20.03.2013

Der Tag beginnt einigermaßen relaxt.
Ich bin "erst" 5:45 Uhr aufgestanden und nach dem Frühstück hab ich den Kleinen in den Kindergarten gebracht. Danach hatte ich für 2 Stunden meine Ruhe - ich war beim Friseur.

Um 10 Uhr ging es dann zum Selgros - Großeinkauf - ich hab auch fast alles gekriegt. Gegen 13:30 Uhr war ich wieder zu Hause und nachdem ich alles einigermaßen verstaut hatte, hab ich noch einen Schub gekriegt - ich hab im Wohnzimmer und der Küche die Fenster geputzt!!!!!!
Kurz nach 15:00 Uhr ging es wieder los - den Kleinen abholen und zum Sport fahren, in der Zwischenzeit war ich beim Fleischer.
Als wir gegen 17:00 Uhr wieder zu Hause waren, haben die Jungs schön gespielt, sodass ich das Speckfett machen konnte, dass stell ich anfangs zusammen mit Vollkornbaguette auf den Tisch - für den ersten Hunger.
Abends hab ich noch den Teig für das Vollkornbaguette angerührt, der braucht eh 12 - 16 Stunden..
Und so sieht er dann aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen