Über mich & meinen Blog


Hallo, mein Name ist Ute und ich wohne mit meinen Mann und meinen 2 Jungs im schönen Erzgebirge.

Ich hab eigentlich schon immer gern gekocht und gebacken, in letzter Zeit stürzte ich mich allerdings eher aufs Backen und wenn es für die Familie zu viel ist, gibt es ja noch dankbare Kollegen ;-))
2012 bin ich mehr durch Zufall auf den Blog von Sarah ( SarahsTorten und Cupcakes) gestoßen. Dadurch hab ich nicht nur die Liebe zu Cupcakes entdeckt, sondern auch Blogs im allgemeinen.
Auf der Suche nach neuen Ideen schau ich seitdem gern auf die verschiedensten Blogs.

Als ich dann im Winter/Frühjahr 2012 die Konfirmation meines Sohnes vorbereitete, meinte mein Kollege nur: "Schreib das doch in einen Blog"
Seitdem ließ mich der Gedanke nicht los. Und so machte ich immer wieder Fotos von meinen Kreationen, aber erst jetzt hab ich mich dazu entschlossen wirklich loszulegen.
 
Ich hoffe ich krieg es einigermaßen hin regelmäßig zu posten, allerdings wird dies mit Kinder, Arbeit, Haus und Garten nicht so einfach - also bitte Nachsicht .

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    ich bin gerade dabei das Geburtstagsgeschenk für Karin anzufertigen und bin beim googeln über Deinen Blog gestolpert.
    Den finde ich sehr gut gelungen
    Auch deine Backideen kommen auf den Foto`s sehr gut an.
    Wir sehen uns am Samstag !

    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und Sache! Zum Brotbacken bin ich mal an einem Austausch interessiert. VG Michael

    AntwortenLöschen