Donnerstag, 21. August 2014

Hochzeitstorte Teil I

Meine liebe Kollegin Sarah wird im September heiraten und sie hat mich (!) gefragt, ob ich nicht ihre Hochzeitstorte backen kann (!!! ;-)))
So sehr ich mich geschmeichelt gefühlt habe, soviel Angst habe ich allerdings auch, das was schief läuft.
Um ganz sicher zu sein, dass alles klappt, habe ich die Torte schon mal zur Probe gebacken.
Sarah und ihr (fast) Ehemann sind zu mir gekommen und haben getestet - und für gut befunden. ;-)))
Einige Kleinigkeiten habe ich bemängelt aber auch von den beiden Turteltäubchen kamen ein ehrliches Feedback.
Das ist ja auch gut so, wir haben alles besprochen, was geändert werden soll aber auch was gut ist und ich hab nun ein besserer Gefühl als vorher. Das war mir ganz wichtig.
Dazu muss man noch sagen, es wird keine Fondanttorte, da ich das noch nie gemacht habe und eine Hochzeitstorte ist mir zu wichtig um irgendwelche Experimente zu machen.
Aber ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen, natürlich hab ich ein paar Bilder, aber es soll ja nicht vorher alles veraten werden (die Kollegen lesen evtl. mit)






Na alles klar? Ende September gibt es die Auflösung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen