Montag, 7. April 2014

Osterdeko



In letzter Zeit habe ich echt viel gebacken und ausprobiert, einiges auch fotografiert, aber keine richtige Zeit und Muse was zu schreiben.

Heute stell ich erst mal was anderes ein ;-)
Auf dem Blog von Marli hab eine schöne Osterdeko-Idee gesehen.

Davon inspiriert hab ich mich erst mal auf die Suche nach schönen Gläsern gemacht.
Besser gesagt wusst ich welche ich wollte ich hatte sie Anfang des Jahres im Däni....Bett.....ger gesehen, da gab es sie allerdings nicht mehr. Aber bei "Depot" wurde ich endlich fündig!

Da ich letztens gelesen hatte, dass dieses Jahr Metallic-Farben bei der Osterdeko angesagt sind, reifte in meinem Kopf gleich die Idee wie meine Oster-Deko aussehen soll.

Nachdem ich alles besorgt hatte, konnte es gleich losgehen: Moos rein, Osterhase und Ei dazu, die Äste rein und zum Schluss die Schleifchen binden - fertig!

Mir gefällt es richtig gut und ich bin echt stolz auf meine (für mich jedenfalls) stylische Deko.
Ostern kann kommen!




1 Kommentar:

  1. Ja toll!!! Die sehen wirklich super aus! Die würden gut zu meinen passen :))
    Bei dir gefällt es mir fast noch besser, das metallic macht echt was her und auch
    die Gläser sind echt schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen